Einzelnen Beitrag anzeigen
  #840  
Alt 17.02.2013, 17:13
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebes Kampfkükennest,
mußte heut gleich noch in unsere Seite rein schnuppern und es ist richtig viel Bewegung un d das ist gut so.

Wir hatten gestern einen richtigen schönen Abend mal wieder in der Kneipe .Wollten erst zum Italiener aber alles voll.Da die Gegend sehr viele Kneipen hat haben wir uns eine Gemütliche ausgesucht.

Das Gute ist man kann essen essen essen und leider bleibt nichts hängen.Hat das manchmal auch was mit dem Dünndarmstoma zu tun.Ich komm mir immer vor wie im Film Caspar oben rein und wieder raus.
An der Färbung erkennt man dann ach das ist ja das Rotkraut von Mittag toll.Habe heut 3 Klöße gegessen gab Rouladen voll lecker.

Liebes Kampfküken rumalbern ist gut und ist schön wenn man ab und zu mal wieder lachen kann und einen nicht diese Angst wieder auffrisst.

Es ist nur doof das du gar nicht s groß machen kannst und dann auch nur eingeschränkt mit Esseneinschränkung.Wahrscheinlich muß man sich mit allem arrangieren.

Liebe Mucki ja mit dem Beuteltier klingt schon putzig.
Es soll zurückverlegt werden und dann zur Reha.Habe noch 2 Chemoblöcke und dann ist hoffentlich Ruhe.

Liebe Birgit ich les auch ab und zu auf anderen Seiten aber die Kampfkükenseite hat mich sofort angesprochen und ich war so froh liebe Leute gefunden zu haben.
Wie geht es dir mit deiner Chemo außer dem Durchfall.Gibt es die täglich oder im Block ?

Anna da ist ja auf dem Grundstück was los bei euch und es gibt am Haus immer etwas zu tun.

Ablenkung ist immer gut.Mit deinen Nebenwirkungen klingt natürlich nicht so doll.Hoffentlich ist beim CT alles gut.

Allen einen schönen Sonntag
Aureli
Mit Zitat antworten