Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.01.2014, 22:07
blutengel blutengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Am 23november 2013 bliebauf einmal die welt für mich stehen

Heute bist du genau sechs wochen bei den engeln ,ich war heute bei dir genau um die zeit wo du vor sechs wochen für immer eingeschlafen bist . Ich habe geweint ,ich habe mit dir geredet und ich habe gebetet .Papa ich kann diesen schmerz kaum ertragen zu wissen du bist nicht mehr da ,es ist als wenn ich nicht mehr richtig atmen kann .Seit du gestorben bist ist Mama richtig in sich gekehrt sie fängt jetzt erts richtig an zu realisieren das du nicht mehr wieder kommst .Von alle drei kindern gehen alle anders mit deinen tod um ,wobei ich glaube das ich am meisten trauer um dich . Bestimmt weil ich dich immer begleitet habe tag und nacht .Mein herz tut weh so schrecklich weh und ich habe manchmal das starke verlangen zu dir zu kommen und weiss das es ein geschenk ist von dir das ich leben darf .Ja leben ein leben ohne dich fühlt sich an wie innerliches sterben dieser schmerz sag mir wohin soll ich mit diesen schmerz .Ich weiss es nicht mehr ich weiss nicht was schlimmer ist ,zu gehen oder der jenige der überbleibt und den innerlichen schmerz verspührt der schmerz der unerträglich werden kann .Oh mein gott was soll ich machen ,deine handynummer schaue ich mir an warte auf punkt 21uhr auf deinen anruf der jeden abend kam und jeden morgen um 8uhr .Deine liebe die du deinen kindern gegben hast ,die wärme wenn ich in deinen arm auf den sofa mit dir kuschelte wie so als ich klein war ,deine spässe dein lachen alles einfach alles .6wochen und ich habe dieses gefühl als spielt sich ein film ab ich sehe diese schrecklichen bilder die nicht aus meinen kopf gehen wollen ,ich sehe deine schmerzen und dein weinen ....papa ich liebe dich so .Ich hoffe das mama noch lange gesund bleibt ,sie hat vor drei jahren den darmkrebs gott sei dank besiegt .Aber seit dem du so krank geworden bist geht es ihr immer schlechter ...papa beschütze sie denn mama braucht dich ,auch wenn du ein engel bist pass schön auf ihr auf und natürlich auch auf uns .



DER TOD IST NUR DER ANFANG
DENN IM HIMMEL GIBT ES KEIN ENDE
WIR WERDEN UNS ALLE WIEDER SEHEN


PAPA GESTORBEN AM 23.11.2013


I miss you
Mit Zitat antworten