Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.05.2002, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Therapiefolgeschäden

Hallo Rainer,
nein leider waren alle Versuche ohne wesentlichen Erfolg. Ich habe schon kurz nach der ersten OP im Sommer 98 mit den unterschiedlichen Therapien begonnen. (Vit B + Liponsäure)
Außerdem habe ich auch einige Monate lang Krankengymnastik gehabt. Im November 98 bin ich dann das erste Mal in eine Reha-Klinik gefahren. Dort wurde ich überwiegend kräftemäßig aufgebaut. Nachdem ich im März 98 aus dem Krankenhaus kam wog ich nur noch 53Kg bei einer Größe von 184cm.
Das Ganze hat nur in sofern einen Erfolg erzielt, in dem ich mich im Laufe der Zeit an die Einschränkungen gewöhnt habe. Mit der Zeit wurde besonders mein Gehen immer besser weil ich mich daran gewohnt habe, dass ich kein richtiges Gefühl mehr unter der Fußsohle habe. Auch mein Gleichgewichtssinn wurde mit der Zeit etwas besser. Das Brennen scheint aber eher schlimmer zun werden.
Im Sommer 2001 war ich dann ein zweites Mal zur Reha, die mir aber eigentlich nichts gebracht hat.

Wie lange ist die Gechichte denn bei dir schon her, und wie stark beeinträchtigen dich die Störungen?
Michael
Mit Zitat antworten