Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.01.2013, 12:34
Haru Haru ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 stadium Geheilt ohne OP

Lieber toplev, wunderbar, dass Sie geheilt sind! Das freut mich sehr fuer Sie!

Vielen Dank auch fuer Ihre ausfuehrlichen Schilderungen.
Bei meiner Mama (68) wurde im Okt. 2011 BSDK (am Kopf und ebenfalls inoperabel wg. der Galle) diagnostiziert, dabei leider auch bereits Metastasen in Leber und Lunge.

Sie hat mittlerweile 3 Zyklen von Chemo hinter sich, und jetzt beim staging nach der 3. Phase wurde ihr gesagt, dass nun, da der Tumor und die Metastasen (Lunge, Leber) nicht mehr angeschlagen haben, nichts mehr fuer sie zu tun sein, chemotechnisch.
Alternativen wurden (natuerlich?!) nicht aufgezeigt.

Cyber-Knife kam wegen der Metastasen leider nicht in Frage, wurde uns nach unserer "Bewerbung" in Muenchen mitgeteilt.

Nun bin ich erschuettert und ratlos.

Meine Eltern wollen japanische Jiao Gulan Kugeln (von denen man 2 pro Tag als Tee, und 1 ganz zu sich nimmt) ausprobieren.
Ihre Ernaehrung ist m.E. leider nicht besonders gesund, ein bisschen Obst tagsueber (Orangen und Mandarinen v.a.) sind so ziemlich das Einzige.

Koennen Sie mir bzw. uns denn bitte noch einen Rat geben?
Oder sonst jemand?

Ich habe damals erfahren, dass eine Protonenbestrahlung nicht gemacht wird, wenn Metastasen vorhanden sind, Das war der Grund dafuer, dass wir abgelehnt wurden.
Stimmt das so? Kann irgendjemand etwas dazu sagen?


Ich habe Spirulina und Schissandra-Beeren (die sie nicht mag) und Schindler-Mineralien gekauft, aber das ist ja auch nur eine kleine Teilaktion, das wird nicht ausreichen.

Ich danke Ihnen allen sehr auch fuer Ihre Bemuehungen hier auf dieser Seite!

Mit kraftvollen, energetisierenden Gruessen
Hannah