Thema: Frage an euch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.02.2010, 16:26
Monday Monday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 42
Standard Frage an euch

Hey ihr,

ich weiß nicht so richtig wohin damit, ich frag einfach mal.

Mein Paps hatte Darmkrebs und einen Turmor an der linken Niere. Er wurde 3 mal operiert und hatte am 17. einen Termin wg. der Chemotherapie.
Der Arzt hat ihm jetzt eine Einweisung ins KH gegeben. Die Lymphknoten die zur Lunge gehören (keine Ahnung, wie das richtig heißt) wären vergrößert und grenzwärtig. Dies müsste abgeklärt werden und es muss eine Gewebeprobe entnommen werden.

Mein Vater hat`s satt, er ist fertig, er will nicht mehr.

Was könnte das denn heißen, das die Lymphknoten grenzwärtig sind. Natürlich denken wir gleich wieder an das schlimmste. Obwohl im CT vom November die Lunge in Ordnung war.

Wenn da jetzt wieder was gefunden wird... mein Vater schafft das psychisch nicht, ich weiß dass er dann aufgibt.
Wir waren so froh, dass wie die OP`s und alles geschafft haben. Wir dachten, dass wir jetzt erstmal Zeit zum Durchatmen haben. Nach 3 Monaten ständigen Krankenhausaufenthalten...

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu schreiben.

Wie wird denn so eine Gewebeprobe entnommen? Er hat so Angst vor neuen Schmerzen, die 3 OP`s waren schlimm, erst eine NotOP weil der Darm gerissen war, ein künstlicher Darmausgang. Dann die nächste OP, den vom Krebs befallen Darm entnehmen und der AP wurde zurückverlegt. Zum Schluß wurde die linke Niere entfernt. Und immer hatte er Schmerzen....

Entschuldigt das es so lang und wirr geworden ist. Mache mir nur Sorgen um meinen Paps....

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten