Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.01.2018, 10:29
Oktober2012 Oktober2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2012
Ort: Wittenberg
Beiträge: 36
Standard AW: Nach 5 Jahren wieder da- triple negativ

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich dann gerade so meine 3.Chemo bekommen. Die Onkoschwester meinte noch zu mir, dass sie eigentlich gedacht hat, dass ich wieder nach Hause muss. Die Werte lagen wohl haarscharf an der Grenze. Ich weiß zwar nicht wirklich wo die Grenzen liegen. Aber egal die Ärzte haben grünes Licht gegeben und so musste ich nicht wieder umsonst 180 km fahren.
Am Dienstag lagen meine Leukos bei 2,06 und die Erytrhozyten bei 0,78. Ich glaube es lag wohl an den roten Blutkörperchen weshalb ich die Chemo nicht bekommen habe. Gestern waren sie bei 1,30 und die Leuko bei 3,51.
Ich habe jetzt aber auch Spritzen(Neupogen) bekommen, die ich heute und morgen nehmen soll.
Mein Gentest habe ich auch in die Wege geleitet. Hatte die Oberärztin vergessen, war aber angedacht. Sie hat mir gestern auch gleich noch an Lymphknoten und in der Brust eine Clipmarkierung gesetzt und festgestellt, dass der Tumor in der Brust und auch die beiden Lymphknoten nach erst 2 Chemos und deutlich kleiner geworden sind. Ist doch schon mal ein Lichtblick.
@banditin
Fange jetzt auch an meine Ernährung etwas umzustellen. Müsli und Co waren eh schon auf meinem Speiseplan. Nur mit dem Gemüse ist das so eine Sachen. Aber ich arbeite dran.
@Sandra1203
Ich bekomme das Carboplatin wöchentlich.

Schönes Wochenende
Jana
Mit Zitat antworten