Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.12.2005, 15:35
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Ihr

Jetzt möchte ich meine Geschichte auf den neuesten Stand bringen.


Tja der Sport tut mir persönlich unheimlich gut, aber irgendwie habe ich es nach dreißig Jahren Abstinenz vom Sport es damit scheinbar übertrieben. Ich wurde Sonntagnacht früh morgens um 03:00 Uhr vor Schmerzen im Unterschenkel wach. Kein Krampf, nichts was sonst diese Schmerzen auslösen konnte. O Schei.. dachte ich was wird das jetzt, Metas in der Wirbelsäule, die jetzt auf die Nerven drücken? (kenne das von meinem Vater und von einem Arbeitskollegen) Also Montag zum Arzt und der lässt erstmal Ultraschall wegen Thrombose und Röntgen wegen Verletzung des Knochens machen, null Ergebnis nur leichte Ansammlung von Lymphflüssigkeit und Abnutzung der Achillissehne.
Beruhig hat mich das irgendwie nicht, zumal es nicht besser wird.
Dafür habe ich diese Woche Chemopause, das heißt ich muss nur zum Labor und meine Werte schecken lassen. Ich hoffe das das frieren an Händen und Füßen auch wieder aufhört, zumal ich dieses nur so empfinde, denn wenn man Hände und Füße anfässt sind diese warm. Diese Nebenwirkung der Chemo hatte ich bisher vergessen zu erwähnen.
Das heißt ich kann mich so richtig voll stopfen, wobei ich anmerken muss das ich seit ein paar Wochen wieder zunehme. Als ich aus dem KH kam nahm ich noch einmal 9 Kg ab und jetzt habe ich wieder 5 Kg mehr drauf.

Also ich wünsche Euch allen ein friedvolles und heilendes Weihnachtsfest. LG Jörg
Mit Zitat antworten