Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 22.05.2009, 16:02
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 133
Standard AW: Hallo

Liebe Petra,

es tut mir unendlich leid - und ich möchte Dir - und auch Sara - einen stillen Gruß schicken. Damit habe ich nicht gerechnet. Sara, die immer so lebenslustig, stark und kämpferisch war - und hier immer so toll geschrieben hat (und damit vielen anderen Mut gemacht hat) - war für mich immer eine Kandidatin, die es schaffen kann.

Sie hat so viel durchmachen müssen - die ganzen Komplikationen, die vielen Metas etc. Ich bin der festen Überzeugung, dass es ihr jetzt besser geht - und Ihr Euch für sie freuen könnt, da sie jetzt nicht mehr leiden muss.


Liebe Sara,

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, möchte ich Dir doch gerne noch etwas sagen: DANKE !!! Du hast hier so vielen Kraft gegeben und Mut gemacht - Dein Humor war so ansteckend - bleib so, wo immer Du jetzt auch sein magst. Habe ein Auge auf Deine Lieben - zeig Ihnen, dass sie nicht traurig sein müssen, denn Ihr seht Euch irgendwann wieder. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !!!


Der Kleine Prinz formuliert es so treffend:

Ich bin von Euch gegangen -
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.

Wenn Ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr Euch fragen,
warum Ihr geweint habt
.


Liebe Petra, ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und trotzdem eine positive Lebenseinstellung für die nächste Zeit.

In stiller Anteilnahme

Birgit