Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 28.12.2009, 16:20
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

hallo Ihr Lieben,

war eben beim onkologen. mir war letzte woche jeden tag wenig schwindlig und übel. auch schmerzte mich die leber und ich fühlte, dass auch die milz vergrössert ist.

am 25. hat ja mein sohn ein wunderbares menue gezaubert. doch eben, als spitzenkoch ist er sich gewohnt viel rahm und butter zu verwenden. freitag und samstagabend hatte ich dann schlimme bauchkrämpfe, da wäre ich am liebsten gestorben.

nun für meinen körper sind die blutwerte von heute nicht so schlimm. hb 8,2, leuko 29,2 und thrombos 6000. das heisst am mittwoch zwei transfusionen und plättchen. der doc meint, die leukos könnten auch wegen einem infekt im magen oder darm, wieder höher sein.

nun gut, nun geht es mir an die lebensqualität, denn nun heisst es aufpassen beim essen. werde mich aber auch da wieder daran gewöhnen. es gibt zeiten, da stecke ich alles gut weg, doch momentan bin ich wieder sehr müde und nach unserem dialekt zu sprechen ggg "scheisst es mich an." lieb gesagt, ich habe die nase im moment voll.

meine leukämie ist einfach nicht fassbar, sie tut was sie will. nun muss ich ab morgen auch zwei tabletten in nüchternen magen nehmen, da die eisenwerte durch die vielen transfusionen zu hoch sind. ich kann tabletten kaum mehr sehen.

wollte nicht jammern stelle einfach fest, lach.

hoffe, meine berichte können auch andern helfen. was wollen wir anders als weitermachen und auf unsere onkologen hören.

aes liebs grüessli
babs