Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2694  
Alt 14.12.2015, 10:52
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Konisation

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es ein freudiges oder ein beängstigender Thema ist, was mich seit nun mehr 2 Wochen beschäftigt...

Nach der Re-Koni hatte ich viele Probleme. Starke Vernarbungen, Gespräche über Adoption, Gespräche über die Verhütung.
Nach meinem Kampf mit der Pille, bzw den Pillen, hab ich aufgegeben und wir haben jegliche Verhütung mit Hormonen eingestellt.
Ich bin seit der Re-Koni bei der 4. Pille gewesen und es machte so keinen Sinn. Ich hab mich und mein Umfeld total Banane gemacht.

Seitdem ich alles abgesetzt habe, gehts mir prima ��
Aber es war ja irgendwie klar, dass das nicht lange halten kann, bei meinem Glück...

Da es sexuell sowieso schwierig ist mit meinem Freund, bin ich dankbar für jeden schönen Abend mit ihm. Und ausgerechnet jetzt, wo er sich einigermaßen gefangen hat, verabschiedet sich das Kondom ��
Also habe ich meinen Eisprung ausgerechnet, festgestellt dass wir wohl den Jackpot geknackt haben und dann mal knapp 2 Wochen gewartet. Am Wochenende blieben dann mal die Tage aus, bei einem sehr regelmäßigen Zyklus ja schon mal das erste Zeichen. Erster Frühtest... Unklar ��
Da war ein Strich, aber so hauchzart, dass ich noch ruhig war. Sonntag den zweiten Test gemacht, das gleiche Spiel noch mal... Heute einen digitalen, weil mir das auf den Keks ging mir diesen dünnen Linien. Negativ!
Ich bin trotzdem überfällig... Inzwischen rund 4 Tage, wenn ich eine kleine Verschiebung einrechne.
Allerdings seit gestern ziehen im Unterleib. Jetzt ist meine Frage:

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand nach ner Koni sowas schon mal gehabt? Also auch nach längerem, die war ja nicht gestern... Und wie schaffe ich es, nicht in totale Panik zu verfallen...?
Ein Kind passt jetzt nicht in die Planung, aber eigentlich will ich nach der Ausbildung nächstes Jahr unbedingt Kinder...

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Steffie
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!

Geändert von gitti2002 (14.12.2015 um 12:48 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten