Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11.06.2005, 19:23
Eljot Eljot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 66
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo Ela,
Ich bekomme immer eine E-Mail-Nachricht, wenn hier jemand schreibt.
Ich kann Dir Deine Sorgen sooo sehr nachfühlen.. Ja ich kann es jetzt, denn ich habe durchlebt, was Dir noch bevorsteht.
Zu Deinen Fragen.
Ja bei mir in der Arbeit wusste man Bescheid... stell Dir vor, als ich mit meiner Mutter von der Magenspiegelung zurückkam und ich wusste, was kommt... hab ich als allererstes in meiner Arbeit angerufen... nicht deshalb, weil mein "Herz dort so hängt"... nein... weil ich wusste, wenn meine Mutter mich braucht bin ich dort weg... ich wollte meinen Urlaub aufsparen und wenn nötig mich dort "beurlauben" lassen ---
DU... du kannst Dich auch krank schreiben lassen... aber du musst das mit Deiner Arbeit abwägen... krank schreiben lassen und nicht sagen weshalb... kann auch o.k. sein...
Man muss einfach sagen, dass man in dieser Lebensphase nicht voll arbeitsfähig ist.
Hab keine Scheu Dich krank schreiben zu lassen... hab keine Scheu in Deiner Arbeit drüber zu reden.... hör in Dich rein und entscheide, was in deiner Situation das Beste ist...
Meine Mutter wohnte ganz in meiner Nähe... Du bist 240 km weg... mach Dir deshalb auch keine Vorwürfe, wenn Dein Vater Abschied nimmt und Du nicht direkt bei ihm sein kannst... Du liebst ihn, du bist mit deinem Herzen bei ihm ... und dann kommt alles, wie es kommt... Hauptsache Dein Vater spürt, dass Du ihn mit Deiner Liebe begleitest...
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft ich denk an Dich
lass irgendwann wieder von Dir hören...
Gruß Eljot
Mit Zitat antworten