Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 09.01.2008, 20:18
lamerbodo lamerbodo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: RhlPfl.
Beiträge: 128
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Liebe Francie,Deine Nackenschmerzen kommen ganz bestimmt vom Krampfen,Du musst dir mal vorstellen was während so einem Krampf mit deinem ganzen Körper geschieht.Mein Mann hat mir auch immer nach einem Krampfanfall gesagt das es sich wie ein ganz schlimmmer Muskelkater anfühlt.Vielleicht müsstest Du ja auch auch deine Krampfmittel umstellen,oder kombiniert nehmen.Und von wegen jammern,so wie Du mit deiner Krankheit umgehst,verdient aller größten Respekt.Ich freue mich immer so wenn ich hier von Dir lese.Um noch mal auf die Krampfmittel zurück zu kommen,Es gibt so viel verschiedene und nicht jeder Mensch ist gleich,was für den einen gut ist muß für den anderen noch lange nicht gut sein.Ich habe die Erfahrung gemacht das man die Ärtzte wirklich oft fordern muss,aber es geht hier nur um Dein Wohl.Vielleicht mußt Du ja auch das Kortison erhöhen,das hat bei meinem Mann immer gleich Besserung gebracht im Bezug auf die Krampfanfälle.Aber wie gesagt jeder Mensch ist anders. Alles Liebe und baldiges AUFWÄRTSGEHEN wünscht Dir BARBARA!!!!!!!!!