Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.03.2016, 18:28
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Retrograde Ejakulation

Hallo Becci,

irgendwie habe ich ein Dejavu... ich habe diese Frage glaube ich mittlerweile schon zweimal von dir gelesen und auch beantwortet (aber anscheinend sind diese Posts wieder weg?!). Aber aller guten Dinge sind ja bekanntermaßen 3:

Ich hatte selber den großen Truthahnschnitt und seitdem die retrograde Ejakulation. Das ist jetzt 2,5 Jahre her und bis dato hat sich nichts wiederhergestellt. Meines wissens nach ist das auch eher ein irreparabler Schaden. Das Problem ist, dass Nerven sich auch nur sehr langsam regenerieren, selbst wenn sich das also erhohlt dürfte das ein paar Jahre dauern. Mich persönlich stört das mit dem trockenen Orgasmus nicht sonderlich - finde es eigentlich eher praktisch .

Es gibt aber die Möglichkeit den Samenerguss medikamentös wieder herzustellen. Das Medikament heißt Tofranil und verhindert das Zurücklaufen des Ejakulats in die Blase - einfach mal den Urologen danach fragen. Ich persönlich würde es aber nur dann nehmen, wenn auch akuter Kinderwunsch besteht - Tofranil ist ein Antidepressivum und hat eben auch ein paar Nebenwirkungen.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten