Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.07.2017, 00:17
Ilisweetie Ilisweetie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 72
Standard AW: Fragen zur weiteren Behandlung

Liebe Elisabeth, Ja, das stimmt schon- aber diese Kompressionsstrumpfhose ist echt übel, kriegt man (ich bin ja doch relativ jung, fit u beweglich) echt nur mit viel Übung u Mühe an...Strümpfe sind viel einfacher- weil man sie halt einzeln anziehen kann...auch das Material ist Sch...zumindest im Sommer. Ist einfach echt Mist, wenn man auf so was angewiesen ist. Meine hat auch ein Kompressionsleibteil, da kann ich nur sagen "viel Vergnügen"...schön ist anders. Ist außerdem auch ziemlich unsexy...die Trombosestrümpfe im KH sind viel leichter u dünner, die kriegt man im Vgl wie nix angezogen, dass die Kompressionsstrumpfhose angepasst ist, bringt diesbezüglich so gar nix. Einfach ätzend.
@sunshine: aber nicht von meinem Genörgel beunruhigen lassen, musste nur mal raus:-)geht schon irgendwie...man gewöhnt sich mit der Zeit dran...das Rezept gibt's vom Hausarzt oder Gyn. Im Sanitätshaus wird man dann vermessen u die bestellen die Sachen dann. Man kann 2 (als Wechselversorgung)bekommen, nach 6 Monaten kann man frühestens 2 neue bekommen. Ich geh außerdem 1-2x pro Woche zu meinem Physio zur Lymphdrainage.
Mit Zitat antworten