Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.10.2006, 18:54
Benutzerbild von Dreamy
Dreamy Dreamy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Michelstadt
Beiträge: 78
Standard AW: missglückte Darmspiegelung...

Zitat:
Zitat von SASKI
Hallo nochmal,

also ich hab nochmal darüber nachgedacht, vor allem über Deinen "Knick" und die ungewöhnliche Stuhlansammlung beim Leer-Röntgen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dann nicht lieber gleich ein CT gemacht wird mit Kontrastmittel. An Deiner Stelle würde ich mir den Arzt zur Brust nehmen und ihn konkret Fragen, was diese Verdickung sein könnte und warum denn kein CT gemacht würde. Von sich aus erklären die Ärzte ungern was, aber auf Fragen müssen sie antworten und vor allem müssen sie Deine Ängste ernst nehmen.
So schlimm wie es ist aber eine CT-Untersuchung wird dem Arzt wohl zu teuer sein.

Er denkt sich wohl das man erst mal mnit einer billigeren Metode der sache auf den Graund gehen kann. Sehr zum Leidwesen von Pago.
Und wenn die "einfache" Untersuchung nix bringt dann wird wohl ein CT gemacht...dass das aber dann doppelte Kosten sind ist ja wohl klar.
Und Pago muss noch länger Angst haben...
Ich hasse diese "Sparreform"..immer alles auf Kosten der Patienten.

Pago...ich wünsch dir alles Gute und viel Glück.

LG Katja
__________________
Betroffene: Meine Mutter (*1950), ED und OP: 29.05.2006, Chemo mit Carboplatin &Taxol bis 10/2006, 1. Rezidiv: 02/2007, 2. OP: 03/2007, Chemo mit Caelyx bis 08/2007, 2. Rezidiv: 02/2008, Chemo mit Topotecan, Friedlich eingeschlafen am 13.04.2008 (4 Wochen nach Geburt ihreres 1. Enkels)
Mama ich vermisse dich jeden Tag.