Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.08.2010, 13:42
BernieFocker BernieFocker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: am Main
Beiträge: 72
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal Danke für Eure bisherigen Antworten und Euren Zuspruch. Das tut sehr gut. Bin regelrecht gerührt grade, liegt vielleicht am (noch?) mangelnden Testosteron?

Die Kryokonservierungssache werde ich gleich am Montag bei meinem Urologen ansprechen. Das wollen wir unbedingt machen.... hoffentlich ist derzeit noch genug zum Konservieren da... ;-)

Wie ist das denn mit den Chemozyklen? Sind die 2 x 21 Tage direkt im Anschluss, oder liegt da noch Zeit dazwischen?

Ich hab grad den ganzen Tag Hummeln im Hintern und will noch dies und jenes erledigen. Bin ja froh, dass meine Naht gut verheilt und mir nur wenig Probleme macht (ab und zu ziehts). Gestern abend allerdings hat sie mich ziemlich geärgert... alle paar Minuten hats so stichartig gebrannt, keine Ahnung was das war... hab dann auf eingewachsene Haare bzw. Rasurbrand getippt... Heute war noch gar nichts in der Art...

@Anthony:
Ich werde mal sehen, ob ich das die Wochen bis zur Chemo wirklich durchhalte... zweifle grade :-)

@Nathalie:
Du hast recht, dank der Kleinen sind wir gut abgelenkt. :-)

@Ilmarinen:
Puh, 4 Zyklen PEB... da brauch ich mich ja echt nicht anstellen! Schön zu hören, dass du es recht gut weggesteckt hast!

@Dirk:
So gesehen freue ich mich auch auf die Chemo. Raus mit dem Mist!!!


Also echt, nochmal DANKE Euch allen bisher.

Viele Grüße,
Bernie
Mit Zitat antworten