Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.01.2007, 22:51
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama und guten abend,

jetzt bin ich gerade aus dem stall gekommen. und ich hatte wieder kein licht dabei. aber ich glaube, das ist nicht so schlimm. am friedhof ist eh nicht der ort, an dem du uns am nächsten bist.

bin heute bisschen stunde mitgeritten. der dicke ist gut gelaufen. es war aber echt anstrengend *schnauf*

luna liegt in der kugel und schläft.
charly frisst (ist gerade erst mit mir rein)
sally liegt auf dem sofa und schläft

helmut hat zahnschmerzen. muss wohl morgen zum zahnarzt, wie ich das sehe. eigentlich wollte er morgen mein auto ummelden (ist ja auf dich zugelassen). aber das hat übermorgen auch noch zeit.

heute haben wir eine vorladung vom gericht bekommen. für das erbe. warum wir da aufs gericht müssen, verstehe ja wer will. keine ahnung. ist ja nicht so, dass es da keine gesetzlichen vorschriften gibt und wir sind uns ja auch einig. naja, im februar ist dann termin. bin ja mal gespannt, was die da von uns hören wollen.

haben im stall gerade den leckeren hollerblütensekt aus österreich getrunken. der ist echt so lecker. hab ich dir ja davon schon erzählt. allerdings bin ich jetzt müde.

werde mal mit den katzen nach oben gehen und noch bisschen lesen. werde aber wohl - wie gestern auch schon - recht schnell einschlafen. immer auf dem sofa und um luna gekringelt. suche bzw. biete ihr halt nähe.

die arbeit war gescheit anstrengend *seufz*. hoffe, morgen geht mit k. alles glatt. da hab ich die meisten sorgen. dabei hätte ich auch ohne die sorgen schon genug zu tun. aber das macht mir echt ein schlechtes gefühl. die sind knapp davor abzuspringen. das gibt ärger, wenn es tatsächlich so weit kommt. nun, wir werden sehen.

so, dann wünsche ich dir eine gute nacht.

oh, da fällt mir noch ein, ich hatte heute kurz vor dem aufstehen einen echt blöden traum. ich war im hof. gaby ist mit ihrem auto im hof gestanden. hatte das auto voll mit meinen ehemaligen studienkollegen. luna war auf der straße. habe noch zu gaby gesagt, überfahr bloß nicht meine luna. gaby "klarklar". fährt los und überfährt luna. über den kopf. der war dann ziemlich platt und hat aus dem mäulchen geblutet. ich bin hin und dachte mir, das wars. hab sie aufgehoben, da war ich dann wieder zuversichtlicher. bin mit ihr auf die terasse gerannt und hab sturm geklingelt (warum auch immer auf der terasse). du warst in der wohnung und hast gegrummelt, weil ich sturm klingle und hast gemeint, ich soll doch zur terassentür rein. und da bin ich dann aufgewacht. echt ein blöder traum

so, ich hab dich lieb. gute nacht.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten