Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.03.2013, 23:56
deMelle deMelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Borderline Tumor mit 20

Hallo alle Zusammen,
auch ich wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Da ich meist immer nur im stillen mitlese dachte ich mir das ich mal wieder etwas auf den Tasten klimpern kann.
Rein körperlich geht es mir soweit gut. An der Leber ist immernoch etwas auffällig aber das soll nur weiter beobachtet werden. Das heißt weiterhin alle halbe Jahre ab zum MRT. Blutwerte waren soweit auch ok.

Mit was ich aber leider immernoch sehr zu tun habe ist die psychische Komponente. Ich habe Tage an denen geht es mir eigentlich ganz gut aber dann hab ich auch wieder Tage an denen ich mich einfach nur schlecht fühle.
Viele in meinem Freundes-und Bekanntenkreis bekommen jetzt alle Nachwuchs und so stelle ich mir dann selbst immer noch die Frage was bei mir im Leben noch so kommt? Ich muss dazu sagen das ich schon immer Kinder haben wollte und es für mich echt schwer ist irgendwie mit diesem Gedanken bzw. der Tatsache leben zu müssen.
Ich denke das es hier viele gibt denen es genauso geht daher meine Frage wie geht ihr damit um? Ich habe schonmal an eine Psychotherpie gedacht aber so richtig kann ich mir das auch nicht wieder vorstellen.
Hat denn darin jemand Erfahrungen?

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und euch alles liebe und gute
Mit Zitat antworten