Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.08.2010, 15:39
Saskia Saskia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 15
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Hallo Babsi!
Habe gerade deine Krankengeschichte gelesen und muß dir sagen sie gleicht meiner. Meine OP waram 8.2.2010 in der Uni Köln nicht so lange wie bei dir "nur 12 std"aber ich kann dir sagen es ist kein Spaziergang, aber heute ein halbes Jahr danach geht es mir so gut, das ich kaum noch Einschränkungen habe. Gut der Speichel ist noch nicht viel,die Wasserflasche ist mein ständiger Begleiter aber der Geschmack kommt wieder.War gerade 5 Wochen zur AHB auf der Insel Föhr herrlich kann ich nur sagen supergute Klinik direkt am Meer top Klima und hatte in 5 Wochen 1Tag Regen.Docht habe ich ganz viel Kraft tanken können viel Sport und Anwendungen und das nette Personal und Ärzteteam haben alles menschenmögliche gemacht das es einem gut geht.Kann ich nur empfehlen.Ich hoffe das es bei dir auch aufwärts geht die Strahlenzeit ist der Horror schlechthin aber die geht vorbei und wenn du dann die letzte Bestrahlung hast gehts nur noch aufwärts und immer Positiv denken wir bezwingen das böse SchalentierIch wünsche dir für deine letzten Strahlen und Chemoeinheiten ganz viel Kraft und durchhalten ist alles.
ganz liebe Grüsse aus Köln schickt dir Marianne
Mit Zitat antworten