Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 27.07.2004, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo, ich gehe heute zur Akupunktur. Die erste Sitzung soll 4 Stunden lang sein, 3 davon Gespräch und Abnehmen der Pulse. Ich hoffe, es wird sich lohnen, denn die Unterleibs-, Kreuz- und Ischiasschmerzen laugen mich total aus. Ich werde im Erfahrungsaustausch darüber berichten. Im Moment fällt mir das Sitzen so schwer, dass ich immer nur ein paar Minuten am Schreibtisch sitzen kann. Wenigstens sind die Blasenschmerzen wegen des Stents weg!

Ich habe mich gestern sehr gefreut - ich wollte doch im Juni an unserem 25jährigen Hohzeitstag mit meinem Mann nach Deutschland und Irland kommen und es hat wegen der klinischen Studie nicht geklappt, und jetzt klappt es auch am Ausweichtermin im September nicht, weil wir wegen der neuen Chemo und (hoffentlich) evtl. Operation nichts planen können. Gestern habe ich einen Anruf von meiner älteren Schwester gekommen, die im September 60 wird, und zu deren Geburtstag ich kommen wollte. Als Geburtstagsgeschenk hat sie sich selbst eine Reise zu mir in die US geschenkt (Abflug an ihrem Geburtstag) - und bringt meine anderen beiden Schwestern mit!!!! Ich freue mich schon ganz toll.

Geli
Mit Zitat antworten