Thema: NHL-Rezivid?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.05.2011, 10:06
Benutzerbild von herby39
herby39 herby39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Standard AW: NHL-Rezivid?

Hallo Sonnenschein
Zunächst einmal alles alles Gute und wir drücken sicherlich allr die Daumen. Ich selber habe gerade das zweite Rezidiv fast hinter mir. 2004 hatte ich das erste Rezidiv. Es hat sich über drei Monate hingezogen. Die erste Chemo R-ICE fand stationär statt(14 Tage). hier wurden dann auch die Stammzellen gewonnen für die autologische Stammzelltransplantation. Danach hatte ich 4 Wochen Pause bis zur nächsten Chemo R-DHAP die ebenfalls stationär war, wieder 14 Tage. Danach nochmals vier Wochen Pause und dann kam die Hochdosistherapie nach dem Schema BEAM, 6 Tage ununterbrochen Chemo, der siebte Tag war Waschtag und danach erfolgte die Stammzelltherapie. Eine Woche danach war ich dann wieder zu Hause. Rückblickend fand ich das alles garnicht so schlimm. Es muss aber nicht sein dass es bei dir auch so läuft. Bei mir sass das Lymphom im Bauchraum und hatte sich am Dünndarm angesiedelt, hatte eine Größe von 6 x 9 x 12 cm und musste operativ entfernt werden. Ich drücke jedenfalls alle Daumen dass das Problem nicht sooo schlimm wird.
Mit Zitat antworten