Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.08.2002, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

liebe iris!
ich kann dir auch zu nichts raten - es war sicher gut, dass du ihn noch gesehen hast - telefonierst du mit ihm?
leider kan nich dir diesbezüglich nichts gutes sagen: denn meine schwägerin, von der ich shcon berichtet habe, hatte auch diese entzündung im mund und den wasserbauch, zusätzlich auch wasser in der lunge! ein paar mal haben sie den bauch punktiert, aber es hat sich rapide verschlechtert! beim 1. aufenthalt im krankenhaus vor 3 wochen wollte sie immer nach hause - jetzt ist sie seit donnerstag drin und mag nicht mehr heim, kann quasi nichts mehr essen, kriegt morphium und ist mehr ab- als anwesend! die ärzte haben mir schon vor 2 wochen gesagt, dass es jederzeit zu einem leberversagen kommen kann! aber jetzt - es ist fürchterlich! ich hoffe, dass ich dich nicht allzu erschreckt habe, aber ich habe mich auch informiert, was alles auf sie zukommt, denn ich glaube, so ist man besser gewappnet!

liebe iris, ich hoffe, dass meine schwägerin nicht zu lange leiden muss und das wünsche ich auch deinem vater! damit sie noch ein bisschen würde behalten! vielleicht schreibst du deinem vater ja noch einen brief, den ihm dann deine mutter vorliest!
ich wünsche dir und deiner familie, aber auch allen anderen ganz viel kraft für die kommende zeit!
alles liebe
ismene
Mit Zitat antworten