Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.11.2009, 08:15
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Viel schlechter geht's wohl kaum... :-(

Liebe Farfalia!

Vielleicht kann ich Dich auch ein bißchen aufmuntern! Ich hatte folgende Diagnose: Turmor war über 5cm (weil Arzt geglaubt hat es sei gutartig ist er munter gewachsen innerhalb von einem Jahr), G3, Her2neu+++, L1, hormonrezeptorpositiv. Ich wurde kurz vor der Diagnose 27 Jahre alt. Meine Onkos haben gemeint, die Diagnose sei nicht toll, vorallem in meinem Alter, trotzdem sei noch nicht aller Tage Abend, denn die Medizin macht vorallem bei Brustkrebs riesengroße Fortschritte und es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Möglichkeiten den Krebs zu besiegen!
Ich hab mich daraufhin für den Kampf entschieden. Es war nicht immer leicht, aber die Zeit war auch sehr bereichernd und ich kann mir heute ein Leben ohne die damalige Erkrankung nimmer vorstellen.

Heute - über 5 Jahre später - gelte ich als geheilt. Ich hab sogar von allen meinen ÄrztInnen (Gyns, Onkos, Internisten,..) das ok bekommen, ein Kind zu bekommen. Wir sind jetzt fleißig am Basteln !

Und falls Du noch was zur Aufmunterung brauchst: Lies das Buch: "Tour des Lebens" von Lance Armstrong.
Ohne es zu übertreiben, aber das hat mein Leben verändert!!!

Ich drück Dich ganz lieb und wünsch Dir das Allerbeste!!!!

Alles Liebe,
Sonja!
Mit Zitat antworten