Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.07.2014, 12:43
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: CIS in Kombination mit Adenokarzionom

Liebe Anita,
Herzlich willkommen Ich bin zwar keine Fachfrau und kann dir nur aus meiner Erfahrung heraus sagen wie ich das verstehe. Für mich klingt das danach das sie wohl denken alles in gesunden entfernt zu haben, aber eine 100 %Sicherheit geben die nicht darum sind die Nachkontrollen ungemein wichtig. Das der Ausfluss so stark riecht kenne ich auch nicht. Grübel. Achte für auf dich wenn du schmerzen im Bauch oder Fieber bekommst unbedingt zum Arzt dann hat sich vielleicht was entzündet. Sehr häufig entsteht aus den Plattenepithel Zellen am Gebärmutterhals. Seltener aus den Adenozellen. Für mich klingt das als wenn beide Arten der Zellen betroffen sind. Es ist auf jeden Fall ein ernst zu nehmender Befund bei dem die Mediziner hoffen das sie das entartete Gewebe entfernt haben aber es eben nicht garantieren können. Carcinoma in situ besagt das es sich um einen Krebs handelt der auf den Bereich(der am gebärmutterhals begrenzt ist denn die entfernt haben) beschränkt ist also nicht invasiv ist und noch nicht gestreut hat. Ich hoffe ich erschrecke dich jetzt nicht. Das ist das was ich daraus lese. Aber geh auf jeden Fall zu deiner Ärztin was man sich machen kann den Arzt in der Klinik anrufen der die Koni gemacht hat falls dir das warten zu schwer fällt und du noch fragen hast die du loswerden musst bevor deine Ärztin wieder da ist. Alles Liebe
Nichnack2001
Mit Zitat antworten