Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5627  
Alt 03.12.2016, 09:58
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von ML1969 Beitrag anzeigen
...Wie war das bei euch ... seid ihr die ganze Zeit auch krankgeschrieben gewesen?
Ich hatte 2013 einen TN, 2,2 cm, Ki67 war 90%. Ich hatte zuerst BET mit Sentinel-Entnahme - für mich war das besser so, ich wollte als allererstes das Mistding los sein. Dann kamen 4*EC alle 3 Wochen und 12*Pacli weekly, gefolgt von 27 Bestrahlungen mit integriertem Boost.
Ich habe die ganze Zeit durchgearbeitet, da es für mich die absolute Horrorvorstellung war, zu Hause herumzuhocken. Krank sein kann ich nicht gut haben, dann werde ich sehr unpässlich und ich war vor 20 Jahren schon einmal nach einem Beinbruch 3 Monate außer Gefecht. Erst nervte es, weil ich so von anderen abhängig war und als ich am Ende wieder flexibel war, hatte ich echt Schwierigkeiten, mich wieder an einen geregelten Tagesablauf zu gewöhnen.
Deshalb war ich froh, dass mich die Chemo überhaupt nicht umgehauen hat. In der Chemo-Woche habe ich 3 Tage gearbeitet, sonst voll. Und in der Bestrahlungszeit bin ich êrst zur Bestrahlung gefahren und danach ins Büro.

AHB habe ich nicht beantragt. Ich sah für mich keinen Sinn darin. Wiedereinzugliedern gab es ja nichts, da ich gar nicht raus war und mich hätte es stattdessen für 3 Wochen rausgerissen. Zudem hatte ich keine Lust,mich für 3 Wochen "einkasernieren" zu lassen. Daher habe ich mir lieber eine Woche Reiterurlaub gegönnt.
Mit Zitat antworten