Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2623  
Alt 21.06.2017, 21:28
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

Moin,Mitbetroffene
@Than: Hey, das hört sich ja super an, ich freu' mich für dich .

Ich war heute auch auf große Rundreise über meinen Körper in der UKSH. Blutabnahme, Screening, CT...ihr kennt das ja . Screening war schon mal chicco. Ich hab' noch angenommen, das ich ne' Reise bekomme, weil ich mir blöderweise vorletze Woche Samstags auf einen Auftritt draussen die Birne verbrannt habe. Alles eingekremt, nur hatte ich meine Mütze vergessen. Aber der Sonnenbrand war wohl so nicht mehr zu erkennen.
Auf jeden Fall habe ich ein Ding am Bein, was vorsorglich raus soll. Ist eigentlich ne' uralte Narbe aus Kindheitstagen, die aber die letzen Monate n' paar mal unvermittelt geblutet hat...meistens nach'n Duschen. Der Doc, wieder superklasse, meinte, das das Ding raus sollte. Er hat es nochmal genauer durchleuchtet, aber nichts Aussergewöhnliches gesehen. trotzdem meinte er, das es besser entfernt werden sollte. das werde ich dann wohl in Angriff nehmen.
Die restlichen Ergebnisse erwarte ich nächste Woche. Die kriege ich aber nur, wenn der Befund nicht in Ordnung ist, das ist mein Deal mit den Doc's.
Wenn sich keiner meldet...dann ist es Laaaaaaaaangweilig...und alles gut.

Euch noch ne' schöne Woche .

Liebe Grüße

der Sänger
Mit Zitat antworten