Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 05.04.2003, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Gerlinde,
wenn die Ärzte in Graz besse auf Krebs spezialisiert sind, dann vertraue denen auch, aber hinterfrage alles.
Jetzt mach Dir man keine Vorwürfe wegen dem Streit, die Nerven liegen einfach blank bei Euch.
Meinst Du, daß es besser, ist die Probleme in Deiner Beziehung, zu verheimlichen?
Ich weiß nicht, irgendwann kriegt Dein Vater das ja doch mit und fällt dann aus allen Wolken.
Du mußt nur versuchen,ihm zu zeigen, daß Du auch ganz gut alleine mit Deinen Kindern klar kommst, so daß er sich da keine Sorgen machen muß.

Ist meine Meinung, vielleicht täusche ich mich da ja auch, ich kenne Deine jetztige Situation ja nicht.

Ja, ja diese Wahrsager, habe auch `ne Freundin die dem Wahn verfallen ist.
Will ´s ja nicht abstreiten, daß es sowas gibt, aber ich verlaß mich lieber auf mich selbst. Wenn wirklich was Wahres d´ran ist, denke ich sind 95% Scharlatane.
Also bei meiner Freundin kommt nur Blödsinn `raus. Dieses und noch mehr kann ich auch sagen. Aber der Wahn!!!

Wenn Dein Vater das glaubt, ist es ja eigentlich nicht schlecht. Ihm gibt es ja Hoffnung, und die muß er ja auch haben.

Mein Vater hat heute Bescheid gekriegt, daß er Dienstag aus dem Kh kommt.
Montag hat er noch mal Besprechung mit den Ärzten, wie es nun weiter geht, auch bezüglich der 2. Op.

Bei ihm ist es im Moment ein auf und ab, mal geht es ihm gut und mal hat er ganz schöne Schmerzen und auch Atemnot.
Aber seine Psyche ist momentan völlig in Ordnung. bWichtig!
Alles andere wird schon wieder, braucht halt Zeit bis die Wunden verheilt sind.
Und das mit der Atemluft wird auch besser.

Insgesamt sind wir mit der momentanen Situation zufrieden und weiter sehr zuversichtlich.

Viele Grüße in die Schweiz
Pedi
Mit Zitat antworten