Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 28.09.2009, 23:06
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.195
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bitte um Verständniss, dass ich die Zeitmaschine angeworfen habe und einen Teil des Diskussionsfadens gelöscht habe. Ich werde hier keine öffentliche Diskussion über die Echtheit eines Nutzers zulassen.

Die Betreiber haben schon mehrfach sogenannte Fakes, also Personen die eine falsche Identität oder eine falsche Krankheitsgeschichte vorgespiegelt haben, sperren müssen. Insofern ist es tatsächlich so, dass es Personen gibt, die hier im Krebs-Kompass Unfug treiben. Von einem Fake fühlt man sich zu Recht verar..t und insofern kann ich jeden Nutzer verstehen, der ein solches Verhalten anprangert.

Auf der anderen Seite sind schon oft Benutzer völlig zu Unrecht beschuldigt worden ein solches Fake zu sein. Selbst eine Moderatorin des Krebs-Kompass wurde schon von selbsternannten Detektiven als Fake bezeichnet. Ich brauche wohl nicht zu schreiben, was eine solche Beschuldigung bei der betroffenen Person auslöst.

Ich reagiere daher absolut allergisch auf Diskussionen über die Echtheit oder Unechtheit einer Person, die hier öffentlich geführt werden.

Wie ich es bereits schrieb, wenn jemand Beweise hat, dass Fakes im Krebs-Kompass sind, dann kann er diese Beweise bitte an die Betreiber oder an den jeweiligen Moderator per PN schicken. Damit wir jedoch tätig werden können, braucht es Beweise und bitte keine wilden Spekulationen oder Mutmaßungen.

Weitere Beiträge zu dieser Fakediskussion, egal ob positiv oder negativ, werde ich löschen müssen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Lieben Gruß Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------