Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 03.01.2010, 14:10
wattewuschel wattewuschel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 202
Standard AW: Hochmalignes, großes diffuses B-Zell NHL, Stadium IIA - mit 27

So, bin wieder da, planmäßig am 23.12. entlassen. War ganz nett, aber nach 3 Wochen reichte es mir dann auch. War alles in allem ein guter Anstoß für gesunde Lebensweise.

Hatte bisher keine Nachwirkungen der Bestrahlung. Puls ist erhöht und geht bei sportlichen Aktivitäten schnell recht hoch (150-160), soll an der Chemo liegen. EKG, Herzecho sind in Ordnung.

Erfreulicherweise habe ich inzwischen meine Menstruation wieder bekommen.

CT und US hatte ich inzwischen auch schon, das Dings ist durch die Bestrahlung ca. 1 cm kleiner geworden, genaueres erfahre ich morgen. Da ist jedenfalls noch etwas, das man nun im Auge behalten muss. Man kann aber mit so einem Narbenklumpen in sich sehr gut normal leben. Hauptsache, es wächst nicht wieder (oder an anderer Stelle).

Hab in der AHB auch nen Antrag wegen Schwerbehinderung gestellt, bei meinem NHL soll es wohl (zeitlich begrenzt) 80% GdB geben - und die Vorteile nehme ich dann doch gerne mit.

Werde mich ab 5.1. gesund schreiben lassen, dann den Resturlaub verbraten und irgendwann im Februar wieder normal auf Arbeit gehen. Fühlen tue ich mich jedenfalls völlig normal.
__________________
06/09 Diagnose: hochmalignes, großzelliges, diffuses B-Zell NHL, bulky, Stadium IIA, mediastinaler Tumor 10 cm
06/09 - 08/09 Chemo R-CHOP 14 + Neulasta (6x) + 2x Rituximab
08/09 - 11/09: 22 x Bestrahlung
12/09 AHB Bad Kreuznach
12/09 oder 01/10 Abschluss-Staging = Rest (Narbe?) vorhanden, wird jetzt alle 3 Monate beobachtet

02/11 alles in Butter, alle 4 Monate Nachsorge
04/17 weiterhin alles in Butter toi toi toi
09/23
Mit Zitat antworten