Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 14.11.2006, 23:44
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo rockie,

danke ich lese dich auch gern,bin leider nur immer so selten im KK...

Mit meinem kleinen enkelchen hast du recht...das ist wirklich soooo süß.Man könnte es immerzu knuddeln.

Ja,also zum foto nochmal...das ist jetzt 2 jahre nach abschluss der therapie her und ich sah wirklich schrecklich aus,als ich aus der klinik kam.Hab ja nur noch 39 kg gewogen und mein luftröhrenschnitt war auch sehr störend.
Der wurde dann noch vor der bestrahlung vernäht.Bin also dann nach 3 monaten KH gleich ins nächste und dann folgte die bestrahlung.Weil ich die so schlecht vertragen hab,musste ich auch wieder ins KH um künstlich ernährt zu werden.
Es hat sehr lange gedauert,bis ich wieder halbwegs ein normales leben führen konnte und ich zu kräften kam.Bin ja jetzt mit 47 kg auch noch ein fliegengewicht,aber das war ich früher auch
Also ich bin auch richtig froh,das es solche fotos wieder von mir gibt,weil sie mir ja auch zeigen,das es sich gelohnt hat zu kämpfen.

So,nun muss ich aber ins bettchen...
lg Bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission
Mit Zitat antworten