Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 08.08.2011, 19:37
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 113
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo Nadine,

danke für Deine Zeilen.

Ja, die Angst kann manchmal schon schlimm sein. Aber ich versuche doch, dass die positiven Momente nicht zu kurz kommen. Heute Nachmittag war ich mit einer Bekannten Eis essen … Sie hat mir viel von Ihrer Chemo erzählt … und hat mir viel Angst genommen.
Es ist so gut, sich mit anderen austauschen zu können. Das ist doch das Beste!!!

Klar dass Du alles wieder gesehen hast, als Deine Diagnose plötzlich im Raum stand. Oh man … das stell ich mir sehr schlimm vor … aber Du schaffst das!!!
Ja, die Ärzte, … die können bei vielem nicht mitreden. Sie sollten Ihre Hilflosigkeit einfach zu geben, …
Du darfst gar nicht darüber nachdenken, was kommt. Schau nur nach vorne … und lebe!

Nein es gibt nicht nur schlechte Prognosen! Ich arbeite ehrenamtlich in der Krebsberatung. Im letzten Jahr hab ich eine Dame betreut, Sie hatte erst Brustkrebs, dann irgendwann Lungenmetastasen. Ich hab Ihr immer gesagt, Sie muss dran glauben, das die Chemo hilft. Neulich rief sie an … die kleinen Metastasen waren weg … die größeren waren kleiner. Der Glaube kann also helfen!

Ja, ich hab damals auch die Chemo als Freundin betrachtet … und das werde ich jetzt auch wieder tun.

Ganz liebe Grüße

Heike
Mit Zitat antworten