Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 10.08.2011, 13:38
maria39 maria39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 72
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

sali mädels

bin zwar immer noch k.o. aber muss euch erzählen dass meine leukos über 1000 waren und ich keine spritze und antibiotika nehmen muss.bin aber heute morgen mit hals weh und ...wie eine grippe fühlt sichs an ,na ja mall sehen was noch pasiert ausnamsweise muss ich freitag schon wieder zu blut...
ah gestern hat mich noch mein profesor -wo mich operiert hat angerufen . n.woche muss mich mit einem gen spezialisten unterhalten..bin gespant was loss ist .. manchmall hab sooooo die nase voll von der ganze sache.. könnte schreien.
oh ja ich bin auch sehr sensibel geworden kann heulen für jede sch.....

liebe taia-mein beileid.

mit dem salvyathyamoll stimts glaub ich mir hat es mein zahn arzt gegeben -zum spülen und biss jetzt ist mein mund flora ok.-3*am tag kann mann auch ohne rezept bekommen.

und mit essen .... oh oh war noch nicht schwanger aber ich denke so sind die gelüste - ich könnte manchmall alles durcheinandere essen ,sag ich aber der durst ist schlimmer.

so meine lieben meld mich dann mall wieder ...es scheint die sonne und meine hundis wollen raus --auch ohne kraft tut mir es doch gut-mach nur aber ganz kleine runde.
tchüsssssssi
Mit Zitat antworten