Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.12.2011, 14:58
Ramo Ramo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Der Tumor macht unsere Beziehung kaputt

Hallo Ihr lieben,

es ist alles gut verlaufen ! Er hat wohl sehr viel Blut und Gehirnflüssigkeit verloren, aber es geht Bergauf! Ich war am Freitag und gestern bei ihm und man sieht jeden Tag mehr wie es besser wird. Am Freitag ging es ihm noch recht schlecht, aber gestern hat er schon mit mir ins Bad laufen können. Er bekommt noch ziemlich starke schmerzmittel aber wie gesagt es wird besser. Hab heut mit ihm telefnoiert. Die nacht war wohl nicht so gut, hatte starke schmerzen aber die Ärzte wollen die Schmerzmittel jetzt runterschrauben. Der Arme, aber da muss er wohl druch! Am Donnerstag werden diese Tackerdinger rausgemacht und ich hoff das er nächste Woche dann auch nach Hause darf! Ihm tut halt alles weh, darf nur auf der Seite liegen und wenn er versucht ein bisschen länger zu laufen wird es ihm sehr schnell schlecht! Hoffe das es bald besser wird...!

Ach das mit uns ist auch alles wieder gut - er meinte das er nicht weiß was mit ihm los war und das er mich braucht ! Das war schön zu hören, dass sag ich eucht.
Mit Zitat antworten