Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.11.2014, 23:57
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebe heaven, liebe mucki, liebe Claudia, liebe Geli,
und all die anderen Lieben hier!!!

Geli, mein erster Hund war auch ein Dackel. Du solltest Dich aber vor Kauf genau über die Eigenheiten etc. sehr gut informieren. Sie sind nicht immer einfach.

Nun zu meiner Hundegeschichte: Also, was soll ich sagen? Oder einfach nur, dass ich ein richtiger Pechvogel bin!

Es gibt 2 Möglichkeiten:
Die Kalbsleber, die ich am Montag bei der Metzgereikette M. gekauft habe und lt. Auskunft des Verkäufers auch bis Dienstag noch haltbar wäre, war nicht mehr gut. (Normalerweise gibt’s bei mir so was nicht, aber ich habe gelesen, dass Kalbsleber für Blutarmut das beste wäre).

Oder: Ich habe mir was eingefangen, und das, obwohl ich seit vielen Jahren so was nicht oder überhaupt nur irgendeine Grippe hatte. Grippeschutz hatte ich auch vor 2 Wochen, danach wirkt sie ja. Allerdings war der Mann ziemlich krank und hat mit meinem Tee seine Tabletten eingenommen.

Aber vielleicht ist es auch so, dass man mit Krebs auch anfälliger wird. Es ist wirklich nix mehr so, wie es einmal war.

Gestern Mittwoch gingen bei mir quasi „die Lichter aus“. Ich wollte aufstehen, musste mich gleich übergeben. Dann musste ich ja meine Vögel versorgen. Da merkte ich vor der Voliere, dass mir quasi die Sinne schwanden und ich schnell auf den Boden ging. Ich lag auf dem kalten Küchenboden und war handlungsunfähig. Nach einer Weile ging es hinten los, ich konnte es nicht regulieren.
Als ich spätabends den Versuch machte, etwas Kamillentee und Matzenbrotstückchen zu mir zu nehmen, musste ich mich sofort übergeben. Ich kam daher nicht über die Kloschüssel, sondern verspritzte spontan mit einer Fontäne das halbe Bad.

Heute um 14,30h klingelte es und da musste ich wieder hoch. Die Rauchmelder wurden im ganzen Haus eingebaut. Ich hatte Mühe, stehen zu bleiben. Seitdem versuche ich immer wieder, auf die Beine zu kommen, damit ich morgen fit bin. Habe auch schon kurz am PC gesessen.

Also, heute der Einkauf für morgen (Wurst, Brot etc.) und Hundeknochen wurde nix.
Ich muss so fit werden, dass ich es morgen schaffe einzukaufen und zum Tierfachgeschäft wegen des großen Knochens für den Hund zu kommen. Danach muss ich zum Hundi gehen, da die ja den letzten Tag da sind. Ob das wirklich stimmt, dass er Anfang Dezember kommt, weiß ich ja auch nicht ganz genau, bei der schlechten deutschen Verständigung.

Zu allem Überfluss ist mein Fieberthermometer kaputt. Ich habe schon gestern und heute gemessen, gestern waren es 34 Grad und noch was und heute immerhin schon 35 Grad. Ich bin doch noch nicht tot bzw. schon so kalt???

Genug gejammert und entschuldigt bitte diesen „Ausreißer“! Ich meine damit, dass dieser Beitrag nix mit dem Thema Krebs zu tun hat.
Drückt mir die Daumen, dass ich das morgen schaffe, Danke sehr!

Liebe Grüße
Christine

P.S. Noch was, bevor ich mich wieder hinlegen muss.
Der Mann ist eindeutig kein „Tippelbruder“ im herkömmlichen Sinn. Nach Alkohol sieht er nicht aus. Es ist ihm aufgrund der offenen Grenzen zur EU möglich, hier zum Betteln zu kommen. Es ist auch hier in der Stadt nicht verboten, so lange er keine Leute anspricht bzw. nicht aktiv bettelt.

Geändert von Maxi3 (15.11.2014 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten