Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.02.2009, 11:22
River River ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 37
Standard AW: Bin befremdet und finde es seltsam

Hallo Mariane
Als ich gestern deinen Bericht gelesen habe,habe ich mich schon etwas gewundert.Ich bin seit 17.07.07 Kehlkopfloser und Spreche mit Shunt-Ventil.
So wie Wolfgang bin ich der gleichen Meinung hier nicht nur positives gelesen zu haben. ich selber kann nur schreiben es gibt kein Krebs mehr oder man sei geheilt dafür gibt es zu viele resedive Diagnosen auch sollte man nicht die sehr starken körperlichen u.seelischen Behinderung der an Rachen-,und Kehlkopfkrebserkranten Halsatmer Kehlkopflose,Luftröhrenschnitt und laserpatienten vergessen.Eine kleine Auflistung sei mir gestattet.
Beschwerden in den Luftwegen:
Folge-Erkrankung 1 ( nur durch Op. )
Folge-Erkrankung 2 ( durch Bestrahlung )
Folge-Erkrankung 3 ( nach Chemotherapie )
Folge-Erkrankung 4 ( sonstige )
Folge-Erkrankung 5 ( sonstige Lanzeit )
Weiter möchte ich nicht ins Detail gehen möchte aber auch nicht als Besserwisser da stehen sondern ich finde persönlich die Aussage habe ich mal bei meinen Stöbern gelesen ...
Mein Krebs sagen ist nicht einfach.
Am liebsten möchte man eine so schwere Krankheit gar nicht mit sich in Verbindung bringen.Ignorieren ist allerdings die Schlechteste Methode,Herausforderungen zu begegnen.Sich so weit wie möglich auf den Krebs ein zulassen die Zusammenhänge zu verstehen so zusagen den Gegner zu kennen ist oft der beste Weg sich dem Krebs zu stellen und Ihn mit einen guten gestärkten Immunsystem begegnen.
Ich hoffe das alles für dich weiterhin positiv verläuft .
" Mit jedem Tag wird der Mensch wertvoller "
liebe grüße an alle von River.
Mit Zitat antworten