Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 27.01.2017, 11:25
Benutzerbild von beast2106
beast2106 beast2106 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Raum Birkenfeld/Nahe
Beiträge: 50
Standard AW: Immuntherapie mit Nivolumab und Ipilimumab

Ein herzliches Hallo an alle,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird und nichts anderes nachkommt. Aber eins möchte ich, und das gilt für alle hier, einmal herausheben: niemals sollte man sich durch Diagnosen verrückt machen lassen. Jeder Mensch ist ein Individuum und die Diagnosen bzw die verschiedenen Stadien Einteilungen wurden auf bzw über Statistiken erstellt. Da aber jeder einzelne ist zum Teil auch selbst in der Hand hat, hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin der Überzeugung dass dies ein ganz großer Teil von unserer Leidensgeschichte ist, sollte man niemals verzweifeln. Einfacher gesagt als getan, ich weiß das, aber was oft vergessen wird ist die innere Einstellung, und die Art, wie man versucht damit umzugehen. Natürlich ist das nicht alles, aber ich bin immernoch der Meinung, dass dies ein nicht außer Acht lassen der Teil unseres Weges ist. Ich wünsche euch allen das Beste und glaubt an euch und euren Körper. Viele liebe Grüße Peter
Ich bitte grammatikalische Fehler oder ähnliches zu entschuldigen, ich habe dies per Spracheingabe diktiert lol
__________________
02/10 Entfernung Lymphknotenmetastasen linke Axilla AMM (amelanotisch malignes Melanom) bei unbekanntem Primarus
Tumorklassifikation nach AJCC(2001): Stadium IV, Tx Nx pm1a
03/10 Herzop(Aneurysma) Ersatz Aortenbogen und Ersatz Aorta Ascendens, während Herzop Hirnschlag, nach Herzop festgestelltes Takayasu-Syndrom, 04/10 Lymphknotenresektion Axilla und Oberbauch
Mit Zitat antworten