Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1579  
Alt 04.03.2003, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane,
in Ordnung...!! Danke für den Tip. Mir wird nicht schlecht, mit gehts gut...!!! Mir wird nicht schlecht...!! alles klar, hilft!! wenigstens im Moment noch.
Morgen ist ein anderer Tag.
Außerdem, wollte ich Dir noch sagen, wenn Du Deinen Vater täglich anrufst, zeigt das nur von Besorgnis und wissen wollen, wie es ihm geht. Das wird auch er so sehen. Ich sehe das so, wenn meine Geschwister z.B. täglich kurz anrufen und fragen, wies geht,. Was anderes kommt mir gar nicht in den Sinn. Und Du sagst Dein Vater lässt sich auch nicht so schnell unterkriegen und er kämpft, der tägliche Anruf von Dir bestärkt ihn sicherlich darin, weiterzukämpfen, weil Du das auch von ihm erwartest. So würde ich denken.
Alles Liebe und schön, daß Ihr auch mal ein Paar Tage für Euch hattet, mit Spaß und eine andere Umgebung, das hat Euch bestimmt gutgetan!.
Wini.


Hallo Monika,
Ich finde die Smilies und Bildchen auch ganz lustig, muntert das graue Einerlei der Buchstaben etwas auf.
Im Internet sind ganz viele Seiten da kopiert man sie nur raus und hier rein.
Danke für Deine "Kraft"
aber jetzt werde ich mich mal ein wenig hinlegen, so langsam läßt sie nach!!
lb.Gruß Wini

Grüß Dich Ivonne,
Ich hoffe, Deiner Mama und somit Dir, geht es heute ein wenig besser, es ist schrecklich, wirklich, jeden Tag anders und man ist so glücklich wenn es einigermaßen gutgeht, plumps.., am nächsten Tag kriegt man wieder eine auf den Deckel...!!
Mir geht es einigermaßen, so wie es einem halt so nach einer Chemo geht, aber.. ich esse gerade schon wieder!..
Komisch, die Beine wackeln, der Kopf dröhnt, die Lunge rappelt, aber... ich esse!.. verrückt.!
Na, solange der Magen noch funktioniert.!
Ich drück Dich, sei stark, pass auf Dich auf und mach weiter so!!!
Lb.Gruß Wini

Hallo Günther!
Wie sieht es bei Dir aus?? Geht es Dir ein wenig besser?

Ansonsten Dir ganz viel gute Besserung, schlaf Dich gesund, alle guten Wünsche an Dich!!
Gruß Wini.
Mit Zitat antworten