Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1587  
Alt 05.03.2003, 02:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Guenther,
ich weiss nicht wie du das machst,ich bewundere dich wirklich.Egal was auch passiert,du scheinst mit dir und deiner Umwelt im Reinen zu sein,zumindest hoert es sich so an.
Das du so offen mit deinen Jungs(sind es doch oder)reden kannst ist wunderschoen,ich weiss nicht warum man(ich auch) sich so schwer damit tut.
Aber weisst du was,diese harte Zeit ist so intensiv...fuer meinen Vater ist es sicherlich auch eine gute Zeit ,so komisch sich das auch anhoert.Ich glaube man hat zwanghaft Zeit ueber alles nachzudenken und hoffentlich auch die Chance manche Dinge zu aendern.Dies gilt auch fuer mich als Angehoerige.
Das ploetzlich die vorher kleinen Sachen,so gross und schoen erscheinen gibt mir Frieden,die Werte haben sich verschoben und eigentlich ist das Leben dadurch ein wenig leichter ,ich muss mich nicht mehr ueber jede Kleinigkeit aufregen und nutze die Zeit einfach anders.
Wer kann schon wie du,von sich sagen dass er es gut hingekriegt hat und dankbar ist fuer die Zeit die Ihm gegeben worden ist.Ich sehe es so, wer so denkt wie du, dem steht ein Wunder zu ...denke immer an Elisas Kerze und die Gedanken die andere Leute fuer dich gen Himmel schicken.
Ich hoffe, du kannst Schlaf finden und die Untersuchungen morgen bringen was gutes ans Licht.
Alles wird Gut!
So nun habe ich dich genug vollgelabert und muss eh meine Kroeten ins Bett stecken.
Gute Nacht fuer Alle!
Mariejane
Mit Zitat antworten