Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 28.01.2014, 11:11
Sandra84 Sandra84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hey,

Beim waschen wurde mir bisher einfach nur Wasser empfohlen. Ich habe aber in der Zeit als ich Antibiotika bekommen habe für den Ph wert Döderlein Kapseln bekommen (Mir geholt übernimmt nicht die Kasse) Als der Testhandschuhe wieder den richtigen Ph wert 4,0 bis 4,4 anzeigte hörte ich wieder auf im jegliche weiter Manipulation zu verhindern. Denke das die Testhandschuhe da schon ne gute Sicherheit bringen kannst ja wenn du dich damit besser fühlst ach schon jetzt anfangen und nicht erst in der 12 ssw. 2 mal die Woche und wenn ich mal ein doofes Gefühl habe mache ich es zusätzlich beruhigt ungemein wenn man sieht das das ok ist.

War gestern in der Klinik und habe mich für Kaiserschnitt vorgestellt. Die Ärzte waren zuerst sehr neutral zeigten jedoch dann doch das sie mit /von Trachelektomie nicht wir Ahnung haben. waren aber alle sehr interessiert so das ich jetzt ein gutes Gefühl habe das sie sich schon alle informierten .

So das sie jetzt alle Informiert sind und ich auch bei Akutem Einliefern mich sicher fühlen kann. was wir ja alle nicht hoffen wollen.
Wenn alles so weiter läuft ist der Kaiserschnitt für 21.04. geplant.
Der Countdown läuft also

Liebe grüße an alle
Mit Zitat antworten