Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 13.04.2005, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Bianca, eine zeit lang ist es her, letztes jahr november als mein papa gestorben ist. es war die schrecklichste zeit meines lebens meinen papa, der gerad mal 60 war als er an magenkrebs erkrankte, so leiden zu sehen. er hat oft geweint und kam mit dieser "beschissenen nierenfistel" nicht zurecht, hat sich nach jedem essen übergeben und später konnt er noch nicht mal mehr trinken.mein papa lebte nach der erstn punktur glaub ich noch ca. 6 wochen. meinen papa haben wir vom krankenhaus nachhause geholt, ihm vorgeflunkert, dass er genauso zuhause die künstliche nahrung nehmen kann. meine schwester hat sich alles zeigen lassen und dann war alles ok. mein papa kam nachhause, wollte einmal noch, dass man ihm durch klecken fährt und dann ist er ins bett gegangen, in der nacht sass er noch mit mama in der küche, hat sein letzes glas wein getrunken und danach nur noch dahin vegetiert. fantasiert, aber auch geweint....! jetzt muss ich auch weinen... sone scheisse alles. papa ist ca 2 wochen später eingeschlafen bei uns zuhause mit allen seinen 3 weibern (mama,meine schwester und ich) es gibt nicht viel trost, weil es so schrecklich ist, einen geliebten menschen zu verlieren. ich bin ganz froh, dass ich meinem papa noch bei zeiten vor er noch einigermassen fit war gesagt habe, dass ich ihn sehr liebe und er der beste papa auf der welt ist und ich habe ihm immer gesagt, dass wir gemeinsam es schaffen....!freu dich wenn er einen guten tag hat, hinterfrage nicht. geniesse die guten tage.. ich weiss wie schwer das ist. ging es papa einigermassen war ich auch gut drauf, ging es ihm schlecht, hab ich nur rumgeschrien zuhause und geweint. es ist so ungerecht, ich kann es bis heute nicht fassen. ich hoffe sehr, dein papa muss nicht so leiden! es tut mir so leid, dass du schreibst, dass er weint... es ist so schrecklich und man selber ist so hilflos.... lg gaby
Mit Zitat antworten