Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4160  
Alt 07.08.2005, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mädels, glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick???
Ich schon:






Rechts ist unser Scheisser, links unser Baby.
Rocky`s erste Reaktion: "häääää? da gibt es ja noch einen wie mich...."
Er hat sich zuerst ganz zaghaft genähert, als M. Paula auf dem Schoss hatte. Dann würgte er sich seinen letzten Happen hoch und fütterte sie. Damit war das Eis gebrochen!
Paula lässt sich nix gefallen! Wenn er ihr zu aufdringlich wird, verpasst sie ihm eine!
Die Sache mit dem Breifüttern klappt allerdings nicht so gut. Sie frisst zu wenig! Jetzt geben wir ihr immer mal ein Bröckchen oder etwas Obst, das schmeckt ihr, aber sie kann eben noch nicht so gut allein futtern.
Als die zwei dann gestern zusammen sassen, brach bei Rocky der Beschützerinstinkt durch und er liess uns nicht mal mehr in die Nähe! Wir hoffen, das legt sich dann wieder. Er ist eben auch sehr aufgeregt!
Gerade sitzen sie wieder zusammen und Rocky zeigt ihr sein Spielzeug. Sie sieht aber ziemlich unbeeindruckt aus. Naja, im grossen und ganzen denke ich, dass es klappen wird!

Wir waren auf der Kirmes gestern und erst um 2.30 Uhr im Bett, Punkt 5.00 war ich wach, auch ohne Wecker...
Dafür werd` ich heute nen faulen Tag einlegen, das Wetter bietet sich ja dafür an!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Lasst es euch gut gehen!
Mit Zitat antworten