Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 18.09.2006, 22:39
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Dani,

Danke für Deine leiben Worte......da meine Ma sich gestern so schlecht angehört hat bin ich heute NAchmittag etwas panischin KH gefahren........hatte heute den 1. Tag des 3 Block Hyperthermie hinter sich.........gut aussehend, gut gelaunt und nur ein wenig müde hat sie mcih begrüßt.....Blutdruck wieder normal...Kopfschmerzen und Übelkeit fast weg..hat mir dann gebeichtet dass sie einfach die Medikamente gegen den Bluthochdruck gegen homöopathische Mittel getauscht hätte um nicht noch mehr "Gift" zu nehmen................wir hatten dann noch einen schönen Spaziergang im Park und die Welt ist wieder in Ordnung.......auch die Haare sind noch nicht ausgefallen................Du hast Recht ich sollte wirklich ein wenig hoffnungsvoller sein und hoffen dass die Hyperthermie weiterhilft...
Habe also heute viele Kraftpakete übrig die ich an Euch weiterschicken kann.....ich finde es super dass Ihr Euch nciht unterkreigen laßt.....und trotzdem ein wenig versucht das Leben noch zu genießen auch wenns schwer fällt..... wünsche Euch alles erdenklich Liebe

Inez
Mit Zitat antworten