Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 21.09.2006, 09:07
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

liebe inez, habe mir gerade deine letzten beiträge durchgelesen und ich muß dir sagen, ich freue mich, dass es deiner ma doch noch so gut geht. bei meinem pa war das nicht so .er bekam zwar keine hyperthemie, aber die chemo hat ihn jedesmal schon sehr geschlaucht. übrigens: mein papa hatte noch nie viele haare ,aber während der chemo ist ihm nicht ein einziges ausgefallen. vielleicht bleibt deine ma ja von diesem übel verschont. das wäre schon einmal sehr gut für die psyche! du hattest die befürchtung ausgesprochen, deine ma hätte eventuell wasser im bauch. weißt du da eventuell schon was neues?
liebe inez, leider kann man ja bei dieser schei... krankheit wirklich keine großen hoffnungen hegen, aber vielleicht hat deine mama ja doch die chance, noch eine gute weile bei euch zu bleiben. bei meinem pa wurden damals 6 monate prognostiziert und jetzt sind es 2 1/2 jahre geworden. sicher- 2 1/2 jahre sind nicht viel, man glaubt nicht, wie schnell die vergehen können. aber es ist viel mehr zeit, als viele andere haben. ich wünsche dir und deiner ma noch viele, viele gute monate und viele kraftpakete, um diese zeit auch genießen zu können.

alles liebe: monika
Mit Zitat antworten