Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.10.2012, 13:24
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: für meine geliebten Eltern

ein sonniges hallo an euch lieben,

sicher habt ihr gesehn das wir fleißig euer Grab verschönert haben, und dieses Mal hat es auch nicht geregnet, im Gegenteil, es war herrlichstes Herbstwetter.
Danach waren wir bei Andreas und haben mit ihm Geb gefeiert, meine Güte, er ist jetzt schon 50 J. wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hatte ihm sogar eine Torte gebacken, Frankfurter-Kranz, den hat er ja immer gerne gegessen. Er hat sich richtig gefreut und war wirklich gut drauf, haben viel gelacht :-) !!

Aber wir haben auch wieder traurige Momente bei uns. Die älteste Tante von Rudi, sie ist ja kurz vor unserer Hochzeit 96 Jahre geworden, hat einen schlimmen Schlaganfall erlitten,die Ärzte haben uns auf das schlimmste vorbereitet. Selbst WENN sie überleben sollte, bleibt sie ein Pflegefall, aber sie denken nicht das sie es schaffen wird. Aber wenn es so sein soll, dann hoffe ich für sie das es schnell geht, denn ich weiß, sie wollte nie an Schläuche.
Klar, sie hat ein hohes Alter, aber man mag trotzdem nicht daran denken. Sie ist eine so liebe und herzliche Person und sie war so glücklich das sie unsere Hochzeit noch miterleben konnte. Bitte, schaut auf sie, das sie sich nicht zu arg quälen muss !!

Ach ihr lieben, wieso nur musstet ihr uns schon alleine lassen.
Ich liebe euch so sehr !!!!
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich
Mit Zitat antworten