Thema: H15
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 05.05.2004, 12:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 : postive erwünschte Nebenwirkungen

Noch zum Weihrauch, der ja auch gegen viele andere Sachen hilft.
Etwa bei Morbuns Crohn, colitis ulcerosa, etc.
Bei mir wars so, dass ich vor der Einnahme noch eine starke Katzenallergie hatte: Tränen, fließende Nase, Nießreiz, eng werdender Atem, Reaktionen auf der Haut. Dazu reichte aus, wenn eine Katze bloss in der Nähe war.

Ich begann dann zunächst mit einem Nachahmerprodukt, das meiner Meinung nach wirkungslos war. Dann einige Wochen nachdem ich mit dem Originalpräparat begann, war diese Allergie plötzlich weg. Ich merke zwar, dass da mal was war, d.h. es kann mal ganz leicht die Nase feucht werden oder auch nicht. Jedenfalls kann ich jetzt Katzen streicheln und mir auch mit der selben Hand ins Gesicht fahren.
Auch meine Gräserallergie, die ich seit ca. 20 Jahren habe, ist seither in diesem Jahr nur ganz schwach aufgetreten.

Das ist für mich der Beweis, dass H15 Entzündungen hemmt.
Lange und kostspielige Bemühungen, H15 als Arzneimittel zuzulassen mussten eingestellt werden.
Da haben wir jetzt was, das definitiv helfen kann und es wird nach Möglichkeiten behindert.

Weiters wurde auf der anderen Seite über die Jahre unverschämt viel Geld damit gemacht und weit über dem Wert gekauft.
blosser Weihrauch und dann für 100 Tabletten z.b. in Österreich 101 Euro? In BRD immerhin noch die Hälfte?
Was bedeutet, dass jemand ders wirklich fürs Leben braucht bis zu mehrere 100 Euro monatlich ausgeben muss...?


Manfred
Mit Zitat antworten