Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.07.2013, 12:11
oecher oecher ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2013
Ort: 3-Ländereck West
Beiträge: 23
Standard AW: Darmkrebs, Brustkrebs und nun Lebermetastasen

Zitat:
Zitat von PeterBoe Beitrag anzeigen
...
Am 31. 7. treffe ich mich wieder mit der Selbsthilfegruppe in Aachen in der Elisengalerie ab 18.00 Uhr im Bistro Lousiana. Das ist die Stoma-SHG und da haben alle Darmkrebs, Morbus Crohn und andere Darmerkrankungen. Das ist aber trotzdem kein "Jammertreff" oder sowas, sondern ganz einfach ein gemütlicher Stammtisch. Wenn Du/ihr Lust hast/habt und mal ein bischen Tapetenwechsel braucht (sowas braucht man!), dann kommt doch einfach mal auf ein Bier vorbei!
Und falls das mit der "Gruppe" für Euch nicht so angenehm ist: kein Problem, dann setzen wir drei uns einfach nebenan an einen extra Tisch.

Liebe Grüsse an Dich und Deine Liebe

Peter
Danke Peter für deine Worte. Das gibt mir ein wenig Mut und vieleicht kann ich meiner Frau und mir auch noch ein paar schöne Erinnerungen hinzufügen, wo wir in schlechten Zeiten von zehren können. Du kannst es ja nachvollziehen, das im Moment die Angst und Leere Oberwasser haben.

Danke für den Tipp am 31.07.13. Wenn wir es einrichten können und meine Frau das möchte, kommen wir gerne vorbei.

@galant,
danke auch dir fü deine Wünsche. Es mag sich blöde anhören, aber Mitgefühl ist auch Herzerwärmend
__________________
et kütt wie et kütt und et iss noch immer jot jejange
Mit Zitat antworten