Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.08.2002, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Liebe Birgit und lieber Tim!
Ich kann euch nicht sagen, wie sehr mich eure Beiträge berührt haben! Ich habe eigentlich nur etwas zum Thema Wasser im Bauch gesucht! Denn meine Schwägerin - 42 Jahre alt - hat solche Symptome. Sie hat an und für sich Brustkrebs - vor 3 Jahren eine abgenommen und jetzt war etwas in der 2., ist aber wieder zurückgegangen. Leider haben sich aber vor2 Jahren Lebermethastasen gebildet, die mit Xeloda zunächst erfolgreich bekämpft wurden. Aber die 2. Brust wurde dann mit einer anderen Chemo behandelt, auf die sie mit fürchterlichen Schmerzen reagierte. Diese wurde abgebrochen. U.a. hat sie nun einen geschwollenen Bauch, und auch Wasser ist darin! Ich weiß nicht mehr, was ich mir dazu denken kann, zumal sich ihr Mann, der aber seit 3 Jahren von ihr getrennt lebt, sehr um sie kümmert. Jetzt plötzlich, hat er womöglich mit dem Arzt gesprochen und ihre Chancen stehen schlecht! Sie hat 3 Kinder - 10, 15 und 23 Jahre - es ist einfach schrecklich. Ich möchte ihr sogern helfen und weiß nicht, wie!
Ich hoffe nicht, dass das schon das Ende bedeutet, denn sie hat noch so viel vor!

Euch wünsche ich alles Gute!
Ismene
P.S. Vermutlich passt mein Beitrag hier nicht rein, aber ich musste das mal loswerden!
Mit Zitat antworten