Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.08.2002, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hi Ismene, hi Tina!
Es ist gut, zu hören, daß dieses Forum auch nachhaltig noch andere interessiert und Leuten was geben kann. Ich war damals sehr, sehr froh, den Krebskompass gefunden zu haben. Fand die Zeit der Diagnose und des Begreifens seelisch fast am schlimmsten. Danach war man zumindest theoretisch auf alles was da kommen sollte gefaßt, praktisch natürlich weniger. Aber man wächst an seinen Herausforderungen, wenn es darum geht, einem Familienmitglied einen maximal menschenwürdigen und "harmonischen" Verlauf der Erkrankung zu ermöglichen. Soweit das möglich ist und überhaupt zugelassen wird.
Ich weiss sehr gut, wie es euch gehen wird. Und ich weiß auch, daß diese Zeit eine riesige und oft wohl letzte Chance ist, mit euren Angehörigen vieles ins Reine zu bringen. Jetzt seid ihr wohl die Stärkeren.... Es ist erstaunlich, was eine starke Familie bzw. starker Freundeskreis für eine Dynamik entwickeln, wenn jeder einzelne mal was dazu beiträgt, sich ablöst etc.
Ich wünsche euch Kraft und ein klares Bewußtsein für euch selbst und euer Verhältnis zu eurer Schwägerin, eurem Vater.
Gruss,
Tim
Mit Zitat antworten