Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.04.2017, 01:40
esposa1969 esposa1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 61
Standard AW: Angst vor Op .Entnahme eines Lungenlappens

Huhu, nein, im Krankenhaus bin ich nicht, das ist evtl. eine Verwechselung, ich war Jahre nicht mehr stationär im Krankenhaus. NSCLC ist zwar mega-fies, aber besser als SCLC, daher wünsche ich dir ganz ganz viel Gesundheit. Alle meine Freundinnen mit dem nicht-kleinzelligen BC leben ALLE noch nach 6 Jahren. Daher habe ich ganz große Hoffnung, dass du bald ganz gesund bist.

Das 08/15 habe ich auch nicht so gemeint, dass es nicht der Rede wert ist, sondern eben sehr bekannt und man kann es eindeutig zuordnen. Manches Mal wünschte ich mir egal was zu haben, nur zu wissen eben was. Einmal sagte ein Arzt zu mir: Im schlimmsten Fall haben sie 2 unterschiedliche Lungenerkrankungen (weil manche Metastasen (oder wasimmer auch) kavernöse waren und andere solid) und was gegen die eine Sorte hilft ist kontraindiziert bei der anderen... Aber mir geht es ja gut.

Ganz ganz wichtig auch immer Kopf hoch und nie nie unterkriegen lassen, die Seele kann auch viel Heilung bewirken.Viel Glück und Kraft wünsche ich dir, denn es gibt kein Leid, das größer ist, als unsere Kraft es zu ertragen.
Mit Zitat antworten