Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.06.2006, 18:50
hippi hippi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 77
Standard AW: Diagnose Pap 4a

Hallo Sonja,
vielen Dank für die liebe Mail!
Wahrscheinlich wird dann dieser Virus Test beim nächsten Mal durchgeführt. Denn ich muß in 4-6 Wochen nochmal hin und dann wird noch ein Pap Abstrich gemacht. Ich frage mich nur warum, denn ich glaube kaum, daß er sich zum guten verändert (höchstens zum schlechten?).
Ich bin halt nur sehr besorgt, da ich noch so jung bin und eigentlich noch Kinder will und Angst habe, daß da doch noch was schlimmes draus wird. Hast du Kinder? Wie alt bist du (wenn ich fragen darf )?Ich war bei allen Vorsorgeuntersuchungen und da war nie was, aber das heißt ja auch nichts.
Und Glück hatte ich bisher auch nie, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben, obwohl dein Bericht auch nicht beruhigt, aber es ist gut manches zu wissen und mental sich vielleicht drauf vorzubereiten.
Auch vor einer OP habe ich Angst und es stellt ja doch irgendwie einen intimen Eingriff dar, der -zumindest für mich- auch nicht grad so locker von der Hand geht.

Ich bin sehr dankbar, daß ich hier im Forum viele Infos bekomme und manchmal besser und mehr beraten werde als beim Arzt. Denn dort wurde mir nur " Dysplasie" genannt, worunter ich mir erst nicht viel vorstellen konnte und gesagt daß EVTL. ein kleiner Eingriff erforderlich ist. Auch Pap 4 a habe ich erst durchs erneute Anrufen erfahren.
Ich hoffe ich habe einmal im Leben Glück, aber selbst wenn es sich um eine harmlose Sache handelt, heißt das ja nicht, daß dies ewig so bleibt, sondern vielleicht doch eher, daß die Gefahr größer ist, daß doch noch mal was schlimmeres kommt.

LG
HIppie
Mit Zitat antworten